Unsere Unternehmensphilosophie

Durch bewusstes Handeln gestalten wi​r unsere Zukunft

Zusammen mit unseren Mitarbeitern wollen wir die Zukunft innovativ gestalten. Wir leben den Grundsatz agieren statt reagieren.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind uns Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit wichtig, weil sie unsere Unternehmenskultur nachhaltig prägen und unserem gesamten Handeln den typischen Charakter verleihen.

Mit Kunden und Mitarbeitern pflegen wir stets eine respektvolle Umgangsweise, die ein partnerschaftliches Verhältnis ausdrückt und über wirtschaftlichen Erfolg hinausgeht.

Durch den Einsatz moderner Fertigungssysteme in Kombination mit wertorientiertem Handeln und stetiger Qualifizierung der Mitarbeiter produzieren wir für unsere Kunden Präzisionsdrehteile, die Qualität und Vertrauen garantieren und dabei unsere Zukunft sichern.